Für Sirocco gibt es nur eine Qualität: die Beste!

So umfasst unsere Sirocco Tee-Kollektion eine Auswahl reiner Tees und erstklassiger Teemischungen, die dem Tee-Connaisseur vollendeten Genuss verheissen, produziert und verarbeitet mit viel Liebe zum Detail. Damit unsere Produkte auf ganzer Linie überzeugen, setzten wir uns stetig für die besten Produkte ein und garantieren erstklassige Qualität.
Genuss auf höchstem Niveau
Die Bio-Tees unseres ausgewählten Sirocco-Sortiments werden in luxurioöse, handgefertigte Beutel verpackt. Damit erreichen wir die einmalige Tee-Qualität, die sehr geschätzt wird und übrigens identisch in der ausserordentlichen Qualität zu unserem losen Tee ist. Ohne Einsatz von Klebstoff oder Heftklammern wird jeder Beutel einzeln von Hand mit ungebleichtem, naturbelassenem Baumwollfaden genäht – wahrlich ein kleines Kunstwerk.
Nachhaltigkeit ist uns wichtig
Die praktischen Teebeutel sind aus biologisch abbaubarem Material auf der Basis von Maisstärke (also kein Nylon) von Hand sorgfältig befüllt und gefertigt. Das ist für uns wichtig, da uns die Umwelt am Herzen liegt. Die einzelnen Beutel können als Merkmal der Handfertigung manchmal kleine Toleranzen in der Grösse aufweisen. Aber genau darum sind sie kleine Kunstwerke – Beutel für Beutel. Sirocco Tee bestellen